A2 / B70

Ist freigegeben. Wobei ich gerade nicht erkennen kann, was noch fehlt? Die Südtiroler Straße schließt ja nicht an, oder?

Das nicht, aber beim Eintragen der Dueler Straße hat er gemotzt, er kann den Anschluß nicht machen, weil eben der Kreisverkehr gelockt ist … hat das aber eh gemacht hab ich heute gesehen … war wohl ein Problem des Tile updates …

Bitte um entsperren der Elisabethpromenade:

https://world.waze.com/editor/?zoom=5&lat=46.60759&lon=14.04801&layers=BFTFTTTTTTFTTFTTTTTTFT&segments=152748820,142647319

Done. :sunglasses:

Merci …

Eines hätte ich noch am Südufer des Wörthersees:

https://world.waze.com/editor/?zoom=5&lat=46.61024&lon=14.06866&layers=BFTFTTTTTTFTTFTTTTTTFT&segments=152748821

Bitte gleich die ganze Straße richtung Osten freigeben, dann kann ich den Teil auch erledigen.
Ev. hab ich dann denn Wörthersee samt Umgebung bis Ende nächster Woche fertig …

ist befreit

Brauch wieder was freigegeben:

https://world.waze.com/editor/?zoom=6&lat=46.62934&lon=14.16836&layers=BFTFTTTTTTFTTFTTTTTTFT&segments=146454711,90906173,146454713,146454717,152750075,152750076,146454714,146454716,146454371,146454375

Danke im voraus

So sei es denn :slight_smile:

Brauch das ganze Autobahnkreuz bitte frei (inkl. Autobahnen)

https://world.waze.com/editor/#?zoom=5&lat=46.63141&lon=14.23461&layers=BFTFTTTFTTFTTFTTTTTTFT&segments=146456798,60301671,146456984,146456983,146456977,144367804,146456980,146456976,146456975,146456982,146453869

Da die Fahrspuren oben drüber, unten drunter und mittendurch gehen sind die Level falsch und ich will das ganze den korrekten Gegebenheiten anpassen. Dann wäre ich so gut wie fertig mit dem Nordufer des Wörthersees …

Sollte hinhauen.

Ich hab jetzt die Diskussion nicht mehr weiterverfolgt - Toll roads ja oder nein? Weil ich sehe, dass die Auffahrten hier als Toll Roads gekennzeichnet sind?

Danke …

Toll Road Diskussion ist glaub ich noch immer nicht abgeschlossen.
Ich habe halt damit begonnen die Toll roads einzutragen, damit wenn das kommt, das auch getested werden kann, sobald das feature kommt.

Überlege dir dabei genau, was gebraucht wird in welchem Fall: Es wir die Optionen “Autobahnen meiden” und “Mautstraßen meiden” geben im Client.

Gruss
Argus

Ja mach ich eh. ist aber in Österreich eben dadurch dass alle Schnellstraßen und Autobahnen mautpflichtig sind relativ einfach :slight_smile:

Hier wäre ja Mautpflichtig meiden = Autobahnen meiden.

Wobei ich bilde mir ein, irgendwo in den Alpen hat es mal mautpflichtige Paßstraßen gegeben … oder :?:

Darin besteht ein Unterschied, wenn in Ö alles toll roads sind könnte man die Option Autobahnen meiden grad so gut aus dem Client streichen für Österreich. Daher würde ich eben unterscheiden zwischen Zollhaus und normalen Vignetten Straßen.

EDIT:

Da der Thread schon komplett OT ist, gehts hier weiter:

http://world.waze.com/forum/viewtopic.php?f=107&t=22988