wie lange dauert es üblicherweise bis eine aufgezeichnete Straße im Editor ist damit ich die fertig bearbeiten kann?
Die Wiki Seite https://wazeopedia.waze.com/wiki/Germany/Zeichne_Straße_auf sagt “innerhalb kurzer Zeit”, was immer das bedeutet. Das was ich gestern aufgezeichnet hab (in der App blau) ist nicht sichtbar, muss ich da noch was in der App machen?
Ich würde es an deiner Stelle im Editor machen. Ist zwar schon eine Weile her, als ich das genutzt hatte, aber damals ging es schon mehr schlecht als recht. Meist kam es nicht an.
Du brauchst eine gute Internetverbindung, damit das klappt.
Im Editor kannst du die Straße dann auch gleich anbinden, die Abbiegevorschriften einpflegen, die Höchstgeschwindigkeit hinterlege und das Segment benennen
Natürlich hab ich das schon genutzt, auch wenn es schon bestimmt 1 Jahr her ist
Sollte sich aber nicht viel geändert haben.
Wenn du uns noch einen permalink hättest, können wir auch gerne nochmal drüberschauen. Alternativ (oder noch besser) kannst du im Chat nachfragen, ob jemand mal drüberschauen könnte. Aller Anfang ist schwer und man muss einiges beachten. Wenn du Fragen hast, immer her damit