Hi,
kann mir einmal jemand sagen, was die Bedingungen sind, dass man beim Editorlevel höhergestuft wird?
danke,
Stefan ![]()
Hi,
kann mir einmal jemand sagen, was die Bedingungen sind, dass man beim Editorlevel höhergestuft wird?
danke,
Stefan ![]()
Hi Stefan,
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage:
https://wazeopedia.waze.com/wiki/Germany/Rechte_zum_Bearbeiten_der_Karte
Liebe Grüße,
Valentin