Forum als RSS-Feed

Hi zusammen,

bis vor ca. einem halben Jahr konnte ich das Forum als RSS-Feed lesen, dann kam bei meinem RSS-Reader (feedly) nichts mehr an.

Da mir tapatalk nicht so zusagt, möchte ich jetzt gerne wieder meinen feedly um waze ergänzen. Wenn ich aber wie im Wiki beschrieben vorgehe bekomme immer nur die Aussage “Feed not found”.

Hat sich seit der Wiki-Erstellung etwas an den Parametern, Pfaden etc. geändert oder hat jemand eine Idee, wie ich vorgehen kann?

Salzin

Hast du hier https://www.waze.com/forum/viewtopic.php?p=627754#p627754 schon nachgelesen…!?

Danke für den Link, ich habe inzwischen festgestellt, dass wohl feedly damit ein Problem hat. Ein anderer RSS-Reader scheint zu funktionieren.

ciao
Salzin

Also mein feedly liest waze.com problemlos…!?