Hallo,
hab vor einiger Zeit bei mir im Ort so ziemlich alle Straßen eingezeichnet.
In der App werden allerdings nicht alle Straßen angezeigt und manche Straßen sind grün.
Wenn man entlang dieser Straßen fährt wird der Pfeil zu einem “PAC-MAN” und frisst das grüne auf.
Soll ich das mit allen Straßen machen und wenn ja, welchen sinn hat das?
Ich hab im Wiki nachgeschaut aber nichts dazu gefunden…
lg,
peter
Es handelt sich bei grünen Straßen ( auch Pac-Man Straßen ) um nicht bestätigte Straßen. Wenn du über sie fährst zeigst du damit das sie wirklich existieren, auch andere Wazer sehen sie grün und können sie durch überfahren ,bestätigen", endgültig werden sie dadurch aber nicht bestätigt.
Außerdem erhältst du für Pacman-Straßen 10Punkte pro Kilometer anstatt 3,6Punkten bei normalen Straßen.
Musst den Link unten nehmen, bei dem oben ist was schiefgegangen.