Hallo zusammen,
ich würde gerne ein bestehendes Segment in verschiedene “neue” Segmente unterteilen, da unterschiedliche Geschwindigkeitsbegrenzungen bestehen, die nicht in Kontext mit einer Kreuzung (sondern mit scharfen Kurven oder anderen Gefahrenstellen) stehen.
Weder in der Anwendung noch in den gelesenen Anleitungen finde ich ein Vorgehen, dass mir intuitiv erscheint. Ich bin mir aber relativ sicher, dass es anders gehen muss, als das bestehende Segment zu verkürzen und neue Segmente anzulegen.Und bevor ich was kaputt- oder mir unnötige Arbeit mache: Würde mir jemand einen Link einstellen, der mir hilft? Danke vielmals…
Andreas
