Ich habe nun die Unterbrechungen zwischen Amstetten West und Ost behoben, und andere Wazer die Unterbrechungen zwischen Steinhäusl und Wientalstrasse in Wien. Außerdem habe ich die A21 und S1 zwischen Steinhäusl und Schwechat von zahlreichen Unterbrechungen befreit und navigierbar gemacht. Die Fahrtrichtungsroute von Steinhäusl bis Vösendorf hat noch vor 3 Tagen teilweise überhaupt gefehlt.
Nun ist der Zentralraum Oberösterreich mit Wien und Schwechat navigierbar verbunden. Längste bisher festgestellte navierbare Route von/nach Zentralraum OÖ.:
Sankt Veit im Mühlkreis nach Schwechat 233.84km, siehe Screenshot http://bit.ly/cYhpQw.
Da Wien jedoch bereits ganz gut mit Ungarn, Burgenland und der Slowakei navigierbar verbunden ist, gibt es sicher auch von Oberösterreich nun schon viel längere navigierbare Routen.
Linz-Salzburg ist wegen der beiden Unterbrechungen ( http://bit.ly/cGJ5VL und http://bit.ly/bPCw8R ) zwischen Sattledt und Vorchdorf weiter nicht navigierbar, siehe die von mir erstellte Google-Tabelle mit den jeweils längsten navigierbaren Routen von nach Zentralraum OÖ.:
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0AivxTfksVxTsdGtXVXEzMkEwbzl6N19RdTljNUZiOWc&hl=de&authkey=CJyZwb4I
Falls jemand eine längere von/nach Zentralraum OÖ navigierbare Route findet, ist er/sie herzlich eingetragen, diese dort einzutragen.