könnte bitte jemand mit entsprechenden Rechten das Linksabbiegen von der Platter Straße in die Schwalbacher Straße verbieten? Danke. Klick!
In umgekehrter Richtung bin ich nicht ganz sicher. Ich denke, das Rechtsabbiegen von der Schwalbacher Straße in die Platter Straße ist auch verboten. Weiß es jemand sicher?
Das sah hier eigentlich alles schon sehr gut aus in Wiesbaden, aber seit einiger Zeit fegt Schimmelstulle über die Stadt hinweg und hinterlässt viele Fehler. Vielleicht könnte jemand von den erfahrenen Nutzern ihn mal darauf hinweisen, denn ich kann ihn im Forum gar nicht finden.
Hallo drummer83, schön mal wieder was von Dir zu hören.
Der user ist schon seit irgendwie Oktober da beschäftigt, sende ihm doch mal eine PM und weise ihn darauf hin. Fehler zu lokalisieren ist für uns schwierig, wenn keine Permalinks zu Problemen da sind, die er verursacht hat. Es gibt noch enorm viele Softturns, reverseconnections und U-turns, vieles stammt noch aus 2010 und 2011 auch noch von morlano, ist der noch irgendwie präsent?
Anyway wenn Du pemalinks zu den Problemen hast, dann nur her damit.
Da ist man doch sprachlos, oder? Ich habe jetzt schon 3 solcher Kreuzungen gefunden, bei denen man um geradeaus zu fahren die Anweisung “rechts abbiegen” erhält. Wie kommt man auf die Idee das so zu mappen???
Wenn ich eine PM an Schimmelstulle schreiben möchte, kann ich ihn nicht finden… Sehr komisch.
Segmente sind frei in Wiesbaden hab es umbenannt und gleich alle 5er Locks entfernt.
Das der User nicht gefunden wird liegt an einem Bug ich gebs mal weiter, muss allerdings schnell den Fred suchen. Seit der Forumsumstellung gibts einige Probleme.
Manmanman reichlich spät aber endlich mal gefunden, gab als ich mich bei Waze und im Forum angemeldet habe eine Pause von einem Jahr daher wohl das Problem mit der Benennung…
Zu den Problemen die ich verursacht habe muss ich mich wohl entschuldigen, dachte das wäre normal, dass man 2 Einzelne an der Kreuzung zusammenführt (denke das war bei KISS zu finden oder so).
Die rechtsabbiegen-Anweisung ist mir auch schleierhaft, da ist wohl der Winkel zu spitz, ansonsten hat das auch immer funktioniert.