Hallo,
ich hätte mal wieder zwei Sperrung (komplett in beide Richtungen) für mindestens 6 Wochen.
Vielen Dank
Hallo,
ich hätte mal wieder zwei Sperrung (komplett in beide Richtungen) für mindestens 6 Wochen.
Vielen Dank
Grund? Nachweis?
Bitte möglichst in das Formular schreiben, mit Nachweislink falls vorhanden: https://www.waze.com/forum/viewtopic.php?f=840&t=97401
Soll ich das jetzt noch machen oder ist das dann doppelt?
wie du möchtest
, doppelt passiert nix ![]()
Dann nehme ich jetzt artig das Formular ;-). Danke schon mal
habs gesperrt, danke für das eintragen ins Formular. Bitte einen Nachweislink hinzufügen, das “erwarten” wir zumindest bei Bundesstraßen und Autobahnen um das verifizieren zu können.
Laut diesem Artikel (welchen ich innerhalb Sekunden gefunden habe
) ist auch nur bis 6.11. gesperrt und nicht bis 24.11.: https://www.noz.de/lokales/bramsche/artikel/957209/zwei-neue-vollsperrungen-an-der-b218-in-bramsche
Also, möglichst so einen oder ähnlichen Link einer öffentlichen Bekanntmachung mit senden.
Danke schön.