Sperrung der B4/B176

Könnte mal jemand die B4 für beide Richtungen sperren. Die ist seit Juli vollgeperrt und zwar zwischen dem Abzweig L2165 auf der Karte links unten (Gebesee)und der L2142 in Henschleben/Vehra. Karte rechts oben. Die Strecke ist seit Juli dicht.
Bin hier grad im Urlaub und werde immer wieder zu dem Streckenabschnitt geschickt. Leider ist er zu.

https://www.waze.com/de/editor?env=row&lon=10.97100&lat=51.13586&s=85958103&zoom=2

Danke!

So, nach langen suchen im Internet habe ich es gefunden :sunglasses: Ist schon ein wenig tricky gewesen. Die B ist bis zum 30.09.2017 Vollgesperrt. TBR ist drauf und eine Closure bis nächsten Freitag ebenfalls, damit du da nicht wieder durchfahren sollst.

Viele Grüße,
Thorsten