Könnte mal jemand die B4 für beide Richtungen sperren. Die ist seit Juli vollgeperrt und zwar zwischen dem Abzweig L2165 auf der Karte links unten (Gebesee)und der L2142 in Henschleben/Vehra. Karte rechts oben. Die Strecke ist seit Juli dicht.
Bin hier grad im Urlaub und werde immer wieder zu dem Streckenabschnitt geschickt. Leider ist er zu.
https://www.waze.com/de/editor?env=row&lon=10.97100&lat=51.13586&s=85958103&zoom=2
Danke!