es ist immer etwas schwer was auf der Livemap entsperren denn auf der Livemap kann man nicht editieren. Vielleicht versuchst Du es das nächsten mal mit dem Editor. Auch nur da kannst Du gesehen haben dass die Straße auf Level 2 gelockt ist.
Ist jetzt alles auf 1. Sag bitte Bescheid wenn Du fertig bist.
Ich muss Dich leider enttäuschen aber Du hast nur Abbiegeverbote gesetzt. Das ist sehr unglücklich und auch viel zu aufwändig gelöst. Was passiert nun wenn Du morgen die Lust am editieren verlierst?
Wenn ich die Abbiegeverbote richtig interpretiere dann ist dieses Segment gesperrt. Bitte setze die Abbiegeverbote wieder auf grün und nutze die Funktion “Beschränkungen”. Zu finden ist es links wenn Du das Segment ausgewählt hast.
Du kannst auch gern im Editor-Chat mal deinen Bundeslandmanager (der steht hier im roten Balken ganz oben) um Hilfe bitten, natürlich auch jeden anderen anwesenden und etwas erfahreneren Editor - selbst wenn der bei dir in der Gegend nicht editieren darf, kann er dir trotzdem wertvolle Tipps geben und dich bei deinen ersten Schritten anleiten!
So, Abbiegungen zurückgesetzt und den Straßenabschnitt mit “Beschränkungen” ganztägig bis 30.11.2016 in beide Richtungen gesperrt. Ich hoffe jetzt passt das so. Wenn alles OK ist, dann könnte jetzt das Level zurückgesetzt werden.
Wann wird die Sperrung der Straße eigentlich in der Live Map angezeigt? Wenn das so lange dauert, dann machen die Änderungen eigentlich auch nur bedingt Sinn. :?:
Normalerweise sollte die Karte in der App etwa alle 24 Stunden aktualisiert werden. Dieser Normalzustand wird aber nur selten erreicht, wir sind darum schon halbwegs zufrieden, wenn es wenigstens alle 48 Stunden klappt. So war das letzte Update am 29.09. mit Stand vom 28.09., 13:19 UTC (das wäre also 15:19 MESZ). Wann diese Updates erfolgt sind, siehst du auf der Statusseite: https://status.waze.com/
Den Link findest du im WME ganz links unten; für uns maßgeblich ist das Update des INTL-Servers.
Die Live Map, die du im Internet aufrufen kannst, hängt der Aktualisierung der App immer etwas hinterher, da die App das primäre Navigationsinstrument von Waze ist.
Davon abgesehen sind weder in der App noch in der Live Map die eingetragenen TBR (= time based resrictions = Beschränkungen) zu sehen, grafisch dargestellt sind nur Closures (= Sperrungen). TBR werden aber trotzdem bei der Routenerstellung berücksichtigt, sobald ein Kartenupdate erfolgt ist. Closures dagegen wirken sofort, deshalb werden sie auch eher für kurzfristige Ereignisse (z.B. bei Unfällen) eingetragen.
Vielen Dank für die Info.
Dann kann ich ja nichts sehen .
Bei der Routenberechnung habe ich aber jetzt gesehen, dass der gesperrte Bereich umfahren wird.