Ich weiß nicht, wer diese Sperrung gemeldet hat?! :roll: Diese gab es so nie und wird es nie geben! Es stimmt wohl, dass die betreffende Brücke seit Längerem saniert wird… Allerdings besteht hier eine Gewichtsbeschränkung auf 3,5t und eine Einbahnregelung von Nord nach Süd. Diese würde ich auch gern im Anschluss der Aufhebung der Sperre wieder bei Waze entsprechend einpflegen.
Gleichzeitig entsteht westlich der Brücke eine Behelfsbrücke, die Ende des Jahres für den Verkehr freigegeben wird. Diese werde ich dann auch entsprechend ins System aufnehmen, sodass hier alles seinen geregelten Gang geht, wenn die groß0e Brücke im neuen Jahr abgerissen wird…
Aber so wie es aktuell im System vermerkt ist, stimmt es nicht und man wird durch Waze unnötig umgeleitet. :?
Die Straße ist AUSSCHLIESSLICH in der Ortsdurchfahrt Kaspeltshub KOMPLETT gesperrt. Die Verbindung zwischen Kreisel Bleich und der Ortseinfahrt Kaspeltshub ist frei befahrbar…
Die Brücke befindet sich (noch) nicht im Bau und ist auch nicht komplett gesperrt. Dies verwirrt hier nur noch mehr.
Die Brücke ist seit längerem bis auf Weiteres für Fahrzeuge über 3,5t gesperrt und es ist eine Einbahnregelung von Nord nach Süd (B->A) eingerichtet.
Ich hätte dieses ja, nachdem am 30.09. die Sperrung endlich aus dem System war, entsprechend korrigiert, aber da dieser Abschnitt mit Stufe 3 gesperrt ist, war mir eine Bearbeitung nicht möglich. Und jetzt muss ich feststellen, dass die Brücke in Waze wieder komplett gesperrt eingetragen ist. :shock:
Kann das bitte jemand wieder richtigstellen? Oder zumindest die Sperrung rausnehmen und dan Abschnitt auf Stufe 2 schalten, dann kümmer ich mich entsprechend drum.
Aktuell baut das Straßenbauamt Amberg eine Behelfsbrücke westlich der Bestehenden. Diese soll Mitte Dezember für den Verkehr freigegeben werden. Im Anschluss wird die “marode Altlast” abgetragen und neu aufgebaut.
Diese Behelfsbrücke wird lediglich einspurig ausgelegt. Hier ist bis heute nicht ganz sicher, ob die Fahrtrichtung weiterhin von Nord nach Süd bestehen bleibt, die erlaubte Fahrtrichtung nicht doch umgekehrt oder eine Ampelregelung installiert wird…
Hier hätte ich dann entsprechend die neue Fahrbahn, welche sicher zwei weitere Jahre dann so bestehen bleibt, eingepflegt.
Ich verstehe den Sinn noch nicht, eine neue Brücke einzuzeichnen. Können wir nicht die “Altlast” dafür verwenden, sie auf der Kate an die entspr. Stelle schieben und die zulässigen Richtungen entspr. anpassen, wenn klar ist, wie die Stadt das regeln wird?
Ja, genau so hätte ich es ja auch gemacht. Die “Alte” is ja dann weg. Aber hierfür musste das Segment auf L2 gestellt werden, damit ichs “verschieben” kann.
Das war vielleicht von mir bissl umständlich geschrieben. Was “Neues” hätt’ ich nicht dazugebastelt. Aber eben entsprechend geändert.
Am Ende wird alles gut! Mein innerer Monk möchte, das Jeder zufrieden ist und ohne unnötige Umwege zum Ziel kommt.
Hallo Daluka0815,
hast Du meine PM bzw meine Messages auf Discord gesehen? Auf Slack kann ich Dich leider bis dato nicht finden: http://bit.ly/Waze-Germany
Danke und viele Grüße
Christoph