Ausfahrt Korneuburg Ost

Lange her dass ich hier aktiv war, aber jetzt habe ich mal wieder was zu nörgeln - ich meine berichten :smiley:

Situation:
Die Ausfahrt Korneuburg Ost trennt sich in eine Rechtsabbiegespur und eine Links+Geradeaus.

Problem:
Diese Trennung passiert sehr weit vor der Kreuzung, aber laut Waze Karte ist es nur unmittelbar davor - darum kommt die nachfolgende – wichtigere – Ansage betreffend Abbiegen in der Kreuzung sehr spät.

Lösung:
Die Trennung sollte viel früher passieren – gerne kurz nachdem die beiden Abfahrtsrampen zu einer Linie werden. Die ganze Strecke ist sowieso zweispurig. Leider sind diese Segmente Locked für Level 5, darum kann ich es nur hier erwähnen.

Muss ich mir mal später am PC anschauen, wenn es keiner vorher macht.
Danke und Gruß,
Eric

Ich habe es mir nun mal angesehen.
Also die beiden spuren haben aber keine durchgezogene Mittellinie. Von demher ist es eigentlich korrekt eingezeichnet.
Sonst kommt die Ansage doch recht früh und die darauffolgende wirkt evtl. etwas irritierend.

Wenn du nun sagst, dass die Ansage zum rechts halten definitiv zu spät kommt, werde iches etwas anpassen. Aber bereits bei der Aufspilttung wäre es viel zu früh, da der Verkehr der von links kommt sonst Schwierigkeiten bekommt.

Gruß,
Eric

P.S.: Es ist nicht “leider” gelockt, sondern aus gutem Grund :wink: