Bitte um die Freigabe des folgenden Kreisverkehrs in Krumpendorf:
http://world.waze.com/cartouche_old/?zoom=6&lat=46.62563&lon=14.20405&layers=TFFTFFFFFFFFFTFFFTTTT&seg-1=146454095&seg-2=146454096&seg-3=146454092&seg-4=146454093&seg-5=146454094
Street name und Alternative Street name müssen geändert werden
Und dann gleich bitte die gesamte B83 freigeben Richtung Ortsinneres von Krumpendorf bzw. bis durch nach Klagenfurt … da müssen noch Straßen gezeichnet werden.
Versteh nicht wie man das sperren kann und die Ortschaft ist bei weitem nicht fertig (und die Straße ist umständlich benannt) …?
Kreisverkehr ist frei.
2 Fragen:
- Weshalb arbeitest Du in Cartouche_old?
- Warum überhaupt den Kreisverkehr benennen? Normalerweise sollte da City und Street einfach leer sein.
Die B83 schaue ich noch an und gebe sie frei.
Ich arbeite sowohl in Cartouche als auch im Waze Map Editor.
Manche Sachen sind im WME einfacher, mache im Cartouche
Na manche Kreisverkehre haben einen Namen, und wenn sie nicht in der Pampa stehen, stehen sie meist in irgendeiner Stadt, also gehören Sie zur Stadt, somit sollte das City field ausgefüllt sein … mindestens … 
Straßennamen sollten keine im Kreisverkehr sein, handelt es sich um grosse Plätze, kann man ne Landmark reinpappen. Citynamen sind kein Problem, steht auch nirgendswo, dass dies Probleme verursacht.
Cartouche sollte generell nicht mehr verwendet werden. Vor allem nicht um Kreisverkehre zu erstellen, Nodes zu entfernen oder Straßen zu verbinden.
Verwende Cartouche auch nur um gewisse Sachen zu prüfen bzw. Alternativ-Straßennamen einzugeben wo es sinnvoll ist. Wo geht verwende ich eh WME.
Weil wir ja gerade bei der B83 sind … ich sehe es nicht als sinnvoll an die B83 innerorts als B83 (auch nicht mit Zusatz des korrekten) zu benennen, sondern nach der Straße wie sie wirklich benannt ist und B83 als Alternativnamen. Schreibt ja in Wien auch keiner B7 - Brünner Straße als Name sondern nur Brünner Straße … und B7 kommt dann in den Alternativnamen. Und Innerorts sucht ja auch keiner nach einer B83 sondern nach der Haputstraße in Krumpendorf am Wörthersee
Sorry falls ich hier wieder eine Diskussion vom Zaum breche. Sind halt so meine Überlegungen … während ich da unten herumeditiere 