Hallo Leute!
Wir wissen, das es manchmal notwendig ist, wir machen es ja auch selber: das Einbringen von zusätzlichen Informationen, die mit dem eigentlichen System nicht machbar sind.
Grundsätzlich ist das auch OK, aber bitte nicht so:

Diese Info ist für die Fahrer uninteressant und hat daher im Client nichts zu suchen. Wir machen noch ein eigenes Wiki dazu, aber bitte mal als Faustregel:
- Info für Editoren: mit Railroad einzäunen und die Message in den Streetname (wird auch besser gefunden, da viele den Landmark-Layer gar nicht eingeschalten haben), damit es nicht im Client aufscheint
- Info für Autofahrer: Landmark verwenden, damit es auch im Client aufscheint
- Info für sowohl als auch: Landmark verwenden, besser aber zusätzlich Railroad-Einzäunung (wegen Pkt 1)
Caradellino
So, ein schlechtes Beispiel haben wir ja schon, jetzt kommen noch zwei richige:
Zunächst einmal, wie ein Landmark für Autofahrer richtig eingesetzt wird (Hinweis: editier-technisch ist das kein Unterschied zum Negativ-Beispiel, es geht um den richtigen Einsatz) 
Jetzt noch ein Beispiel für eine Editoren-Info, die nur im WME bleiben soll: entweder einzäunen oder wie hier einen Hinweispfeil setzen. Wichtig: Railroad verwenden, wenn man noch Richtung unbekannt nimmt, wird eine solche Markierung im WME noch hervorgehoben: 
1 Like
Passt das dann so? Weil Argus doch immer wieder propagiert keine LMs zu missbrauchen…
Schlussendlich seid ihr frei, wenns so für euch passt. I sog nur mei Meinung 
Ich hoffe, dass wir nicht auch noch ein Landmark Wiki brauchen, wie andere promimente Länder. Weil alles und jedes zu Reglementieren find ich eigentlich unnötig. Einige sehen das ein wenig eingeschränkter als wir hier, und solangs nicht überbordet, fallen wir auch nicht auf. Sinn und Zweck sollte man einfach immer abwägen und Datenvolumen. Oder wie es so schön heisst: Keep it simple and stupid.
Nette Grafik übrigens 
Gruss
Argus