Closure nicht editierbar/löschbar

Hallo,
zum Testen der Localisation hab ich eine Closure eingetragen. Nun kann ich sie aber weder editieren noch löschen.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung?
Permalink ist https://www.waze.com/de/editor/?env=row&lon=13.76026&lat=48.34905&layers=4071&zoom=6&segments=166604717

Ich hab jetzt noch eine parallele Straße drübergelegt, damit zumindest nach dem nächsten Update das Routing gewährleistet ist, also bitte nicht wundern.

Mittlerweile vom HQ gelöscht.

Ich mach mir nochmal die Ingrid:
Soeben trat die nächste Closure auf, die ich nicht löschen konnte, das scheint ein generelles Problem zu sein.

Frisch erstellt und sofort probiert zu löschen?

Edit: Ist mir gerade eingefallen. Anscheinend wurde heut der beta Editor zum Production Editor. Und im beta Editor war das Problem aber sie haben es nicht behoben :twisted: :twisted:

Ich habe heute das gleiche Problem mit den Closure.

Zu Testzwecken habe ich zwei erstellt :

  1. Die APP fragt nicht mehr nach einem Enddatum
  2. Das löschen des Closure ist per APP nicht möglich
  3. Im WME kann ich meine eigenen Closure nicht löschen, geschweige von anderen

Nein, nach ein paar Minuten versucht zu löschen, jetzt gehts aber immer noch nicht. Zum Glück habe ich als Endzeit heute 22.00 gesetzt, dann ist die Tauernautobahn nur 2 Stunden umsonst gesperrt :-/

Das mit dem beta-editor erklärt dann auch, warum ich heute schon den ganzen Tag Probleme beim Editieren habe, mit dem Auswählen von Straßen, Anzeigen von area places usw.

Hab hier auch was.

Das Segment kannst aber wieder löschen Wolfgang. Eingetragene Sperren enden normal. Gibt nur Probleme beim manuell löschen.

Klick Antrag zum löschen hier rein

Die Champs haben es auch schon über ihre Kanäle eskaliert.

Okay. Bei mir isses jetz nicht so wild. Danke auf jeden Fall fürs Kümmern.