Die haben auch eine bessere Version, laßt mal die Straßen Beschilderung freischalten.
Und wenn ich richtig sehe haben sie noch andere Anzeigen auf ihrem Waze ( Poi ?).
Also schaut das ihr viel für uns frei bekommt. Toi toi toi
Aber wir arbeiten dran und es wurde wie gesagt bemerkt, dass wir im letzten Jahr DACH umgekrempelt haben. Und man zeigt interesse an unserem Mentoring-System.
Es erwartet uns also noch einiges
Die sind schon stark gestiegen und steigen weiter …
Man erinnere sich, dass vor 2 Jahren in Deutschland kaum ein aktiver CM existierte. Heute sind es gleich mehrere und es wird aktiv im Forum diskutiert.
Nein. Wazestats belegt, dass die Userzahlen in DE und CH ziemlich genau seit dem Blitzergate stagnieren. Und das obwohl die massive kostenlose PR durch die Google Übernahme zeitlich genau dareinfällt, und die Benutzerzahlen in allen anderen Ländern stetig steigen.